ÜBER MICH

Renata Nemeth BAEs dauerte ein Weilchen, bis ich meine Berufung gefunden hatte, in der ich mich gerne weiterentwickle, und wofür es sich lohnt jeden Morgen aufzustehen, ohne das ich mir darüber viele Gedanken gemacht habe. Meine Interessen und Neigungen gingen in viele Richtungen (habe ein Wirtschaftsstudium abgeschlossen und danach erlernte ich vier vollständig unterschiedliche Berufe) weil ich ein nach allen Seiten offener Mensch bin.

Seit vielen Jahren habe ich alles in meinem Leben fotografisch festgehalten und es wurde für mich zur Selbstverständlichkeit.

Meine erste Spiegelreflexkamera kaufte ich mir im Jahre 2008, das war endlich der Punkt am Ende des Suchens. Es schenkt mir immer Inspiration, wenn meine kritischen Kunden nach dem Ansehen der Fotos feststellen, dass das Endergebnis „sehr gut geworden ist“. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, und ich liebe es, laufend „im Bilde zu sein“.

Renata Nemeth BA

1220 Wien, Hausfeldstrasse 198.
+43 660 3000422
renaphotowien@gmail.com
info@rena-photo.at

ONLINE-VERBINDUNG:

Du kannst mir durch das Ausfüllen des Online-Formulars eine Nachricht senden. Auch du bekommst eine Kopie davon per E-mail.
Ich werde so schnell wie möglich antworten.
0
Dieses Pflichtfeld bitte ausfüllen!

Dieses Pflichtfeld bitte ausfüllen!Ungültige E-Mail!

Dieses Pflichtfeld bitte ausfüllen!

Dieses Pflichtfeld bitte ausfüllen!

Code Dieses Pflichtfeld bitte ausfüllen!ungültiger Code!


*Pflichtfeld bitte ausfüllen!